[Bremen] Frage: Radweg als Element der Straße?

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Di Mär 18 18:41:13 CET 2014

Mir ist es wieder eingefallen wo ich das gelesen habe. Jetzt kann ich
mir selbst antworten :-) Die Lübecker (wiki/Lübeck/Fahrradstadtplan)
schreiben:

"Für Auswertungen und fürs Rendern der Karte muss bekannt sein, zu
welcher Straße ein separat gezeichneter Radweg gehört. Wir verwenden
dafür die Relation Street, in der alle Elemente der Straße wie z.B. die
Fahrbahn, die Radwege und die Hausnummern zusammengefasst werden."

Gruß gm-bremen