[Bremen] ADFC / Radrouten

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Di Mär 18 18:40:41 CET 2014

Hallo,

den Artikel zum Lübecker Fahrradstadtplan  finde ich gut. Er ist sehr
ausführlich und enthält viele Links. Nur das Ergebnis von den Lübeckern,
wie das ADFC Wegenetz zu Taggen ist, gefällt mir gar nicht.
      adfc_hl_net=yes für das Wegenetz und
     adfc_hl_net=leisure  für das Schönwetter-Wegenetz (leisure=Freizeit)
Warum neue Attribute erfinden, wenn es mit den vorhandenen auch geht?

Gruß gm-bremen