[Bremen] Themenspeicher Re: 2 neue Animationen: Manhattan Südspitze und Passau

Hubert Wübker hubert.wuebker at freenet.de
Do Jul 24 11:15:38 CEST 2014

Hallo Mapper,
Grundlagen wiederholen find ich gut. Bin leider erst nach der Einführung bei
OSM eingestiegen.

ich hätte da vielleicht ein Demoprojekt in Ahlhorn beim Edeka-Markt.

Punkt: 485029484
  Koordinaten: 52.9001902, 8.2141596
    Linie: Wildeshauser Straße (46999521)

Ich würde gerne die Straße um die Insel teilen.
- Dazu muss man erst einmal an die Straße kommen. Mühsam geschafft,
vielleicht gibt es einen einfachen Weg sie anzuwählen.
- Dann gehört die Straße zu einer Route. Was mache ich damit und wie?

Viele Grüße Hubert