[Bremen] Öffentlicher GPS-Referenzpunkt in Bremen

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mo Jul 14 20:27:13 CEST 2014

Hallo,

vielleicht will man ja auch nur zeigen, dass Leute mit ihren
GPS-Empfängen nicht genau wissen wo sie sind, und nur GeoInformation es
genau weiß. Ich habe heute in der Nähe des Martinianlegers auf einer
Bank gesessen. Mein Garmin GPS-Empfänger zeigte meine Position in der
Mitte der Weser. :-(

Von einem GPS-Referenzpunkt habe ich noch nichts gesehen.

Gruß gm-bremen