[Bremen] Knochenhauer - -Spitzenkiel mit Screenshots

715371 osmu715371 at gmx.de
Di Dez 30 20:53:35 CET 2014

Moin,

Am 29.12.2014 um 19:08 schrieb Ulrich Lamm:

> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dcycleway#Foot_access_on_cycleways

Da gibt es keine Begründung, weshalb das so benutzt wird. Keine
Diskussion, die man nachvollziehen kann, also gehe ich davon aus, dass
es keine Argumente gibt. Es gibt schließlich segregated. Ich kann nicht
erkennen, weshalb man die übliche Benutzung von sidewalk also ändern sollte.

Argumente bezüglich eines einzelnen Renderers werde ich auch weiterhin
nicht akzeptieren.

Führe die Diskussion bitte ansonsten auf tagging und nicht irgendwo.

LG
Tobias