[Bremen] Knochenhauer - -Spitzenkiel mit Screenshots

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Sa Dez 27 12:44:56 CET 2014

Hallo Mapper,

ich denke die Änderungen sind angekommen, und sind mit Graphhopper nutzbar.

Man kann den Radweg jetzt von Spitzenkiel bis Knochenhauerstraße nutzen,
und wird nicht mehr auf Am Wall umgeleitet. Ich denke das liegt an dem
real existieren den Wert für Surface.

Den Übergang am Lloydhof kann man nutzen.

Nur die Testfläche zwischen Carl-Ronning-Straße und Kleine Hundestraße
mit den von Ulamm vorgeschlagenen Attributen zeigt keine Wirkung. Ich
denke da fehlt highway=*. Aber ich lasse es noch ein paar Tage
unverändert, damit auch andere die Gelegenheit haben es sich mit
Graphhopper anzusehen.

Grundsätzlich bin ich dagegen, einen Radweg separat zu zeichnen wenn er
nicht wirklich von der Fahrbahn durch ein Hindernis getrennt ist. Diese
Änderungen mache ich nur um einen Kompromiss zu finden.

Gruß gm-bremen