[Bremen] Radwegstreit ulamm/715371 usw

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Fr Dez 19 12:37:08 CET 2014

Hallo Mapper,

ich kenne kein Tag, das einen Radweg eindeutig als nicht
benutzungsplichtig ausweist. Die Lübecker haben das nur mit einem Trick
geschafft. Ulamm hat sein eigenes Tag cycleway=facultative. Das ist kein
offizielles Tag.

Das Tag ist an 40 Wegen, die in den Changesets 27340169, 27540920 und
27341391 enthalten sind. Ich werde bei diesen Changesets einen Kommentar
hinterlassen.

Gruß gm-bremen