[Bremen] Tobias mal wieder destruktiv (2)

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mi Dez 17 23:58:03 CET 2014

Am 17.12.2014 um 22:42 schrieb 715371:

> Aha.

> Gut. Dann habe ich mich jetzt ja vergewissert, dass es in der OSM
> zurzeit OK ist und damit auch mein Tagging davor. Die Situation ist
> nämlich mit cycleway=opposite_track perfekt beschrieben. Daher: Revert.
Deine Uneinsichtigkeit ist unüberbietbar:

Die räumlich korrekte Darstellung mit separat gezeichnetem Radweg enthält auch wichtige Details zur Verkehrsführung in Richtung Meinkenstraße – Kennedyplatz und Richtung Rembertikreisel.
Deine Darstellung enthält die Fehlbehauptung, man dürfe mit dem Auto aus Auf den Häfen in die Salvador-Allende-Straße zu fahren.
Gerade in dieser Straße ist es wichtig, dass die Notierung schon jetzt von Renderern erkannt wird.

Im Augenblick zeigt der Bearbeitungsmodus den separat gezeichneten Radweg an.
Noch hast du die Chance, das Bremer OSM-Klima zu verbessern.

Gruß
Ulrich