[Bremen] Umgangston, Tobias mal wieder destruktiv

715371 osmu715371 at gmx.de
Mi Dez 17 23:42:48 CET 2014

Am 17.12.2014 um 23:00 schrieb Ulrich Lamm:

> Dein tagging- bzw. Revert-verhalten drückte lange Zeit etwas anderes aus.
> Ich freue mich, wenn du jetzt einsichtiger bist.

Das ist mal wieder beleidigend. Ich habe meinen Punkt klar gemacht.
highway=cycleway/footway/path sind nur eine Nebensache. Wenn jemand
sowas hochlädt wie hier

https://www.openstreetmap.org/node/2258160280

oder hier

https://www.openstreetmap.org/way/316139430

oder hier cycleway=optional

https://www.openstreetmap.org/way/317635969

Und das immer wieder seitdem du zur OSM beiträgst. Und wenn ich mal
keinen Revert gemacht habe, haben andere Mapper deine Fehler korrigiert.
Das sind Fehler, die man vermeiden kann.