[Bremen] Tobias mal wieder destruktiv (2)

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mi Dez 17 22:33:56 CET 2014

Am 17.12.2014 um 21:41 schrieb 715371:

> Also kann man auf dem Radweg (vom Am Dobben kommend auf der linken
> Seite) in beide Richtungen fahren?
Du hast Heinz nicht genau genug gelesen:

Bis April 2014 war der Radweg benutzungspflichtig und für beide Richtungen da.
Die Fahrbahn der Einbahnstraße durften nur Motorfahrzeuge benutzen.

Seit April 2014 ist vom Dobben in Richtung Rembertiring und Kennedyplatz auf der Fahrbahn zu radeln,
von Kennedyplatz und Rembertiring in Richtung Dobben auf dem Radweg.

In der einen Richtung sollen jetzt also alle Fahrzeuge (Fahrräder und Motorfahrzeuge) auf der Fahrbahn fahren,
in der anderen Richtung darf man nur radeln und das nur auf dem Radweg.

Gruß
Ulrich