[Bremen] Tobias mal wieder destruktiv (2)

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mi Dez 17 11:23:24 CET 2014

Moin,

Am 17.12.2014 um 11:02 schrieb Heinz Böttjer:

> Moin,
>
> Auf den Häfen scheint mir im realen Leben gerade auch nicht fertig umgestellt.
> Wollte mal auf der nächsten Beiratssitzung fragen.

mit der Umhängung des Radstations-Wegweisers vom Radweg an die Fahrbahn und der Aufstellung des gelben Fahrradwegweisers zum Abbiegen in die Kleine Meinkenstraße sind alle bisher beschlossenen Maßnahmen zur Darstellung der seit April gültigen Verkehrsregelung durchgeführt.

Ob sie ausreichen, wird sich zeigen

> Auf der Straße ist die Straße als Fahrradstraße gezeichnet, die Schilder sagen aber nur 30 für die Fahrtrichtung Hauptbahnhof.
> Fahrradfahrer in der Fahrtrichtung Am Dobben sollen den bisher für beide Fahrrichtung verwendeten Fahrradweg nehmen.
>
> Also Zwei Einbahnstraßen für Fahrradfahrer nebeneinander in entgegengesetzte Richtungen.
So ist das

> Beste Grüße
>
> Heinz

Beste Grüße