[Bremen] Tobias mal wieder destruktiv (2)

Heinz Böttjer Heinz.Boettjer at freenet.de
Mi Dez 17 11:02:27 CET 2014

Moin,

Auf den Häfen scheint mir im realen Leben gerade auch nicht fertig
umgestellt.
Wollte mal auf der nächsten Beiratssitzung fragen.

Auf der Straße ist die Straße als Fahrradstraße gezeichnet, die Schilder
sagen aber nur 30 für die Fahrtrichtung Hauptbahnhof.
Fahrradfahrer in der Fahrtrichtung Am Dobben sollen den bisher für beide
Fahrrichtung verwendeten Fahrradweg nehmen.

Also Zwei Einbahnstraßen für Fahrradfahrer nebeneinander in
entgegengesetzte Richtungen.

Beste Grüße

Heinz