[Bremen] Kulturkirche St. Stephani

Moritz m-osm-bremen at znn.info
So Aug 3 17:06:32 CEST 2014

Hallo OSMler,

die Kulturkirche St.Stephani, kann über eine Suche mit "Kulturkirche"
nicht gefunden werden, da das Objekt nicht als solche getaggt ist.

Da das Objekt relativ komplex ist, wollte ich von euch gerne wissen wie
man das taggt.

Momentan ist die Kirche als Religiöses Gebäude mit "protestant" getaggt,
was auch richtig ist. Da St. Stephani zwar seit 2007 eine Kulturkirche
ist, jedoch werden dort anscheinend noch Gottesdienste abgehalten (laut
Wikipedia).

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Stephani_(Bremen)

Macht es eurer Meinung nach Sinn St. Stephani als Kulturkirche zu
taggen? Der Begriff wird leider nicht einheitlich verwendet und ist auch
nicht eng genug definiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturkirche

Meiner Meinung nach wäre es zumd. für die Navigation und Suche hilfreich
wenn St. Stephani mit Kulturkirche getaggt wird, sodass man das Objekt
via "Kulturkirche Bremen" finden kann.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu beitragt.

Viele Grüße
Moritz