[Bremen] Rad-Hauptroute Universität

cracklinrain cra_klinrain at gmx.de
Di Apr 22 16:46:27 CEST 2014

Am 18.04.2014 15:38, schrieb Günther Meyer:
> als ich durch die Uni gefahren bin, wusste ich nicht genau wo ich lang
> fahren sollte, und Zuhause weiß ich nicht welche Elemente ich der
> Hauptroute hinzufügen soll. Es kann ja sein, dass man dort schieben
> muss.

Ich glaub da stehen gar keine Schilder. Kann also sein, dass man da
schieben muss, weil nicht wirklich ein Radweg markiert ist.

> Aber die Route sollte nicht unterbrochen sein, sondern durch
> Fußwege oder Fußgängerzonen verbunden sein.

Stimmt. Bei Flächen sollte man IMHO neben den Fläche selbst noch einen
Weg mappen, damit man über die Fläche navigieren kann. Es gibt da wohl
keinen ganz klaren Plan. Also erst einmal besser noch die Wege einzeichnen.

Ich hab mal die Wege eingezeichnet.

LG
cracklinrain