[Bremen] Parkbänke

Norbert Kück osm at nkbre.net
Mo Apr 14 11:42:48 CEST 2014

Hallo,

am 14.04.2014 10:42 schrieb Martin Feuersaenger:
> Meine Frage ist nun, was solte man mit den Daten machen?
> 1) direkt nach OSM importieren
> 2) nach Vor-Ort-Kontrolle nach OSM übernehmen
Einen guten Import ohne Nacharbeit habe ich noch nicht gesehen. Die
Importe von Gemeindegrenzen und PLZ waren auch nur möglich, weil es fast
noch nichts gab. Und es musste viel verfeinert werden.

Wenn schon 10 % der Bänke vorhanden sind, hätten wir nach dem direkten
Import 10 % Doubletten, also Falscheinträge.
M.E. geht nur die 2. Version. Daten als JOSM-lesbare Datei verfügbar
machen und auf gutes Wetter und viele Spaziergänger hoffen ...

Gruß
nk