[Bremen] komfortable Erfassung der Straßenbeleuchtung (key:lit)

MonkZ i at monkz.de
So Okt 6 11:53:44 CEST 2013

Hallo Günter,

eigendlich würde ich auch die Beleuchtungssituation pro Straßenzug erfassen.
ABER ich habe keine Sehbehinderung. Trotzdem wurden mir da mal die Augen
geöffnet:
Es gibt Methoden der Sehbehindertennavigation, die damit arbeiten,
dass sie sagen können:
Bushaltestelle nach der dritten Laterne rechts.
Altglascontainer nach dem siebten Baum links.

MfG
MonkZ

PS:
Wenn es größer als ein Brotkasten ist, mehr als zwei Personen, die sich
nicht kennen, sich dafür interessieren, es sich nicht bewegt und in
absehbarer Zukunft nicht bewegen wird, dann gehört es in die
OpenStreetMap. ;)