[Bremen] Treffen in Dezember

mf mfagot at uni-bremen.de
Di Nov 26 14:48:53 CET 2013

Gestern beim Mappertreffen wurde vorgeschlagen, den Dezember-Treff
planmäßig auf dem 23. 12. (4. Montag) zu belassen - wenigstens einige
würden kommen können/wollen. Hoffentlich kommen wieder ziemlich viele
Leute, ist gerade ziemlich interessant, wenn man sich mit mehr Mapper
austauschen kann...

Gestern waren viele neue Gesichter dabei, und nicht alle sind zu Wort
gekommen; ich hoffe, niemand wurde davon enttäuscht; wenn Fragen oder
spezielle Themen anstehen, einfach trauen, oder im voraus ankündigen,
damit wir niemand "vergessen"...

Da es im Einzelgespräch gestern angeregt wurde, würde ich mich fürs
nächste Mal freuen, wenn das 3D-Modelling wieder ins Gespräch kommt;
außerdem hätte ich noch Interesse an OpenSeaMap und die Sachen, die
"normale" Mapper z.B. auch an der Weser mappen könnten... falls also
jemand sich angesprochen fühlt und was beitragen will... ;-)

Lieben Gruß
Marie