[Bremen] OSM Tasking Manager

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Thu May 2 21:56:21 CEST 2013

Hi!

Ich habe gestern mal den Tasking Manager bei mir auf dem Server
aufgesetzt. Ging sehr fix, hat vielleicht 5 Minuten gedauert. Das Anlegen
der Jobs dann ungefähr 10x so lange. Ich habe Für jeden Bremer Stadtteil
(teilweise auch Ortsteile) einen Hausnummernjob angelegt.

Der Service läuft zur Zeit experimentel auf feuersaenger.de:6543

Bisher läuft's eigentlich recht zuverlässig, aber sollte der Service mal
länger nicht erreichbar sein, bitte eine Mail an mich schicken.

Happy Task Selecting und Grüße,
  Martin