[Bremen] Hydranten Import Friesland

Tobias cra_klinrain at gmx.de
Wed Jun 26 17:25:22 CEST 2013

Hallo Jürgen,

ich kann mich Marie nur anschließen.

Ich habe selber noch keinen Import gemacht, aber die wichtigsten Dinge
(abgesehen von dem was Marie bereits erwähnt hat) wie einen eigenen
Benutzer anlegen und sich überlegen wie man die Objekte tagt, habt ihr.

Das Tagging der Hydranten sieht vollständig aus. Um ein wenig
vorzugreifen: Ob man einen source-Tag nutzt kann man noch diskutieren,
finde ich aber nicht so wichtig. Die Quelle sollte auch aus der
Beschreibung des Änderungssatzes hervorgehen.

Die Genauigkeit der Daten ist schwer zu beurteilen - sieht aber bei
meinen ersten Stichproben im Vergleich zu vorhandenen GPS-Tracks und
Luftbildern hinreichend genau aus.

Ich persönlich finde solche Importe sehr gut. Weiter so und auf viele
Nachahmer!

LG Tobias