[Bremen] Hydranten Import Friesland

mf mfagot at uni-bremen.de
Wed Jun 26 13:22:15 CEST 2013

Hallo Jürgen,

was auf dem Wiki steht sieht ganz interessant und sorgfältig erarbeitet aus,
ich habe den Eindruck, dass alles bereits berücksichtigt wurde.
Die Bremer Liste ist ziemlich "klein", und die deutsche Mailingliste
hätte auch gepasst
(talk-de at openstreetmap.org)
aber ist so auch eine gute Gelegentheit, Kontakt miteinander zu haben ;-)

Das einzige Problem, was ich vermutet hätte, habt ihr bereits überprüft
(nämlich, ob bereits Hydranten vorhanden sind, bevor neue Punkte einfach
"drauf" erstellt werden), mir ist nichts anderes eingefallen. Was die
anderen Mapper darüber denken, weiß ich momentan nicht, bin selbst auch
nicht die erfahrenste ;-) aber die würden sich schon melden, wenn was
dagegen spräche...

Übrigens, es gibt, so viel ich gehört / gelesen habe, ein anderer
Begeisterter für Hydranten in Deutschland - ich glaube, vor allem
derjenige, der die OpenFireMap gemacht hat [1]. Also bestimmt auch
einige Interessenten für eure Arbeit!

Viel Spaß noch beim Mappen

Lieben Gruß

Marie