[Bremen] Hydranten Import Friesland

Jürgen Witte juergen.witte at kuestenschmiede.de
Mon Jun 24 11:40:48 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe keine passendere
Maillingliste gefunden. Und zwar geht es darum, dass wir planen, die
Hydranten in Ostfriesland (über 3000 Stück) zu importieren. Und laut
Vorgaben sollen solche Imports mit der regionalen Community diskutiert
werden. Nun ist die nächste regionale Mailingliste die Bremen-Mailingliste,
also veröffentliche ich hier nun unser Vorhaben.

Alle Infos zum Import gibt es auf ner Wiki Seite:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Friesland_Hydranten_Import

Im Import-Katalog ist der Import auch aufgenommen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue#One-Time_Imports

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust zu schauen, ob der vorbereitete
Import (.osm-Datei) in Ordnung ist und so eingespielt werden kann, einen
Download-Link findet Ihr im Wiki-Beitrag.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligen.

Gruß, Jürgen