[Bremen] Apps4Bremen - Open Data in Bremen

Holger Wilken holger.wilken at ohb-system.de
Tue Nov 8 13:41:40 CET 2011

Hallo Martin,

ob es den WMS-Dienst über den 1.4.12 hinaus geben wird, weiß ich leider nicht.
Ich habe nur zufällig davon gelesen und habe weder mit der Verwaltung, Apps4Bremen noch mit Geoinformation Bremen zu tun.

Aber vielleicht kann sich jemand von der OSM-Gruppe (Bremen oder sogar OSM-DE?) offiziell darum kümmern und einen freundlichen Brief aufsetzen, und die Verwendung der Luftbilder für OSM als eigenes Projekt anmelden. Das ähnliche Projekt http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_aus_Bayern fand ja auch zuerst befristet auf 3 Monate in einer Testregion statt und ist danach für ganz Bayern unbefristet freigegeben worden.

viele Grüße
Holger