[Bremen] ÖPNV Bremen

Christian Schuhmann c.schuhmann at berlin.de
Wed Jun 30 10:53:58 CEST 2010

Hallo Liste,

> Falls jemand mithelfen mag...
Meine virtuelle Unterstützung hast du. Ich werde mich jedoch erstmal auf Wilhelmshaven und Oldenburg konzentrieren (in der Rehenfolge)

Hier noch einige (bereits erwähnte) Links zum Thema:
Karten: http://www.öpnvkarte.de/ und http://latlon.org/pt

schematische Liniendarstellung wurde schon erwähnt
http://78.46.81.38/api/sketch-route?12515 (Beispielroute: http://www.openstreetmap.org/browse/relation/12515)
http://78.46.81.38/public_transport.html
http://78.46.81.38/api/sketch-line?network=VBN&ref=1

Ich kann zum nächsten Treffen in Bremen (15. Juli) einen Ausdruck des Schemas mitbringen. Außerdem werde ich von der SOTM 2010 berichten.

Grüße aus Ole-Ole-Oldenburg,
Bahnpirat
--
Diese eMail-Adresse wird demnächst durch die "Große Brandmauer der Demokratie" harmonisiert werden.