[Bremen] ÖPNV Bremen

Jörg Ehrichs etricceline at googlemail.com
Wed Jun 30 20:50:20 CEST 2010

Am Mittwoch, 30. Juni 2010, um 12:09:13 schrieb ant:
> ja, ich möchte mithelfen... wollen wir uns vielleicht auf der
> Bremen/Transport-Wikiseite koordinieren, wer sich welche Linien
> vornimmt, damit wir nichts doppelt abfahren?

Jap das Koordinieren auf der Wikiseite wäre eine gute Sache.
Es dauert ja leider doch ganz schön, bis die Relationen erst mal erstellt
sind. da auch die meisten Haltestellen erst mal bearbeitet werden müssen.

Bisher habe ich lediglich die schon vorhandenen Relationen aufgetrennt und die
Haltestellen die schon vorhanden waren entsprechend angepasst.

Aber bald werden wir wohl mal wieder raus müssen und die anderen fehlenden
richtig abfahren und die fehlenden Haltestellen nachprüfen.

Nun ist ja erst mal noch die DB down für ein paar Tage, danach können wir dann
wieder loslegen :)

Gruß
Jörg