[Bremen] Mappertreffen in Bremen - Feedback?

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Tue Jun 15 10:56:33 CEST 2010

Hallo Leute,

ich würde ja auch gerne an den Treffen teilnehmen, kann allerdings nur am
Wochenende, so das mein nächstes Erscheinen wohl erst im August möglich
ist.

Was kommt den so raus bei den Treffen? Leider sieht man davon kein
Feedback in der Mailingliste oder im Wiki, muss ja nicht viel sein, nur
ein paar Stichpunkte.

Die Interessierten, die nicht teilnehmen können, wären sicher dankbar für
ein bisschen Info.

Grüße,
  Martin