[osm-bnsu] EDEKA ohne OSM-Hinweis

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Apr 25 18:25:40 CEST 2021

Hallo,

da war Frederik mal wieder schneller als ich. Ich hatte auch auf der ToDo-Liste mal nach den Machern der Seite zu schauen.
Könnte jetzt Frederiks Text "klauen" und meinen Namen drunterschreiben. Deckt sich halt mit dem was ich dazu zu sagen hätte.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
  Harald Schwarz
   black_bike