[osm-bnsu] 19. Mai - OSM-Stammtisch Bonn mal per Videokonferenz?

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Mo Mai 11 11:59:31 CEST 2020

Hallo Peter und alle Bonn-OSMer,

ich finde den Vorschlag gut. Würde ich gerne am 19.5. machen.

Mit dem "original" Jitsi habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit bis zu 7
Teilnehmern habe ich selbst mitgemacht, 15 sollen aber auch noch
funktionieren. Läuft auf Windows, Linux, Adroid und IOS.

Mit anderen Platformen habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt, alle
funktionieren. Es gibt jedoch Unterschiede. Auf heise.de gab es eine
Übersicht:
https://www.heise.de/ct/artikel/Kostenlose-Videokonferenz-Programme-im-Funktionsueberblick-4704912.html

Gruss, John