[osm-bnsu] VRS:ref

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Do Mär 29 21:16:08 CEST 2018

Hallo Friedrich,

Am 29.03.2018 um 20:48 schrieb F. Gebhardt:
> Wie kann man beim Attribut VRS:ref eine Kurzfassung als
> Dokumentationstext hinterlegen? Wer macht das mal?
> Textvorschlag:
> VRS-interne Haltestellennummer, auch für derzeit nicht benutzte;
> verschieden von der Haltestellennummer auf den Haltestellenfahrplänen.

Indem du https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:VRS:ref aufrufst.
Diese Seite existiert noch nicht, also musst du sie anlegen (steht dann
dort). Was den Aufbau der Seite angeht, orientierst du dich
sinnvollerweise an einer anderen Tag-Dokumentationsseite (du solltest
v.a. das Template KeyDescription verwenden (siehe z.B.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:ref).

Viele Grüße

Michael