[osm-bnsu] Viele Fehler entlang Strecke der 602

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Do Mai 11 09:14:41 CEST 2017

Hallo,

fahre aus Richtung Tannenbusch zur Arbeit und teste OSM-basierte App. Bemerke bei der Karte viele Abweichungen. Meist geänderte Nutzung von Gebäuden, mindestens einmal fuhr der Bus über ein in OSM nicht existierendes Stück Straße (obwohl das Stück schon Jahre existiert). Genaueres wenn ich einen Desktop-PC zur Hand habe.

Jupp
--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD bekämpft werden muss.