[osm-bnsu] Beschreibende Tafel an Kunstwerk?

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Mai 1 16:56:45 CEST 2017


Hallo,

lies mal https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:inscription <https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:inscription> . Du könntest noch ggf. den Sprache erfassen (mit :de bzw :tr). Eventuell auch noch die wikipedia:de =Bronzestandarten_von_Alaca_Höyük . Dort findet man auch unter Rezeption folgendes: Die Bronzestandarten aus Alaca Höyük werden heute unter der Bezeichnung Sonnenscheibe, oft fälschlich Hethitische Sonnenscheibe, von verschiedenen Institutionen in stilisierter Form als Logo verwendet …

Mit freundlichen Grüßen        Georg V. 
> Am 01.05.2017 um 16:34 schrieb Josef Schugt <penpendede at gmail.com>:
> 
> Hallo,
> 
> ich habe die "Hethitische Sonnenscheibe" im Bad Godesberger Kurpark erfasst (http://www.openstreetmap.org/node/4828858057 <http://www.openstreetmap.org/node/4828858057>).
> 
> Am Fuß befindet sich Tafel mit einem Text auf Deutsch und Türkisch, nach dem es sich um eine Stiftung der Türkischen Botschaft handelt. Kann (und vor allem: soll) man den Text erfassen? Und wenn ja: Wie?
> 
> Jupp
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20170501/c933f274/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste bonn-rhein-sieg