[osm-bnsu] Garminkarten mit Hillshading

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Dez 26 10:29:27 CET 2017

Am Montag, 25. Dezember 2017, 23:07:55 CET schrieb John Bergenholtz:
> Danke für die PC Version der Bonn-Karte. Klappt.

Noch was zu dieser Sache

Der vor mir verwendete Installer NSIS hat ein Größenlimit von 2 GB für die
Installationsdatei, die DACH liegt bei knapp 2.6 GB.

Aber man kann die Kartendaten unter c:\Garmin\Maps\basemap manuell durch
andere Daten ersetzen, sobald mal einmal eine Installation und die Einträge
die in Windows-Registry gemacht hat, ich empfehle nur die Datei uninstall zu
erhalten.