[osm-bnsu] Stammtisch in Bonn morgen Abend?

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Dez 18 19:44:16 CET 2017

Hallo,

Hat einer die Aufgabe übernommen die Wochenberichte durch zu flöhen? Wenn nein, dann könnte ich das morgen früh übernehmen, wenn einer die Präsentation der Links übernimmt / übernehmen kann.

Bitte denkt auch daran, die Termine für das nächste Jahr mit den Restaurant festzulegen (nicht nur weil ich gerne im Wiki Termine eintrage :/).

Mit Grüßen aus Bayern

Georg V. (OSM=user_5359)

>>> Thomas