[osm-bnsu] Stammtisch in Bonn morgen Abend?

Meik Kuhl redrace at gmx.de
Mo Dez 18 15:16:26 CET 2017

HUHU

Dirk aka Dschuwa zieht sich etwas aus OSM Bonn-Rhein-Sieg zurück! Das hat er auf dem letzten Stammtisch Kund getan.
Auf diesem Wege möchte ich Ihm für die Arbeit der letzten Jahre mal Danke sagen!
@Dirk womit Du auch immer jetzt deine Zeit vertrödelst, viel Spaß dabei! :-)

Schöne Grüße
Meik

http://www.meik64.blogspot.com