[osm-bnsu] Sparkasse - Öffnungszeiten-Problem

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Apr 3 18:42:26 CEST 2017

Hallo,

was hältst Du von opening_hours=24/7 für die Automaten (okay, bei den Geldautomatensprengungen in unsere Gegend eventuell reduziert) und opening_hours:counter für die Öffnungen des Kundenschalters. Begründung: Die Hauptaufgabe eines Bankbesuches ist die Möglichkeit Bargeld zu erhalten: Also opening_hours ohne nähere Klassifizierungen.

Mit freundlichen Grüßen        Georg V.

P.S.: und nicht vergessen ein check_date:opening_hours hinzuzufügen!