[osm-bnsu] FOSSGIS 2018 / Bonner FOSSGIS Stammtisch

Till Adams till.adams at fossgis.de
Mo Apr 3 12:37:07 CEST 2017

Hallo liebe Bonner/RSK-Mapper!

mein Name ist Till Adams, ich bin recht aktiv im FOSSGIS-Verein
(www.fossgis.de), der u.a. auch die jährliche FOSSGIS-Konferenz, die
sich seit vielen Jahren nicht nur rein mit der Software-Seite, sondern
eben auch als deutschsprachiges OpenStreetMap-Forum versteht.

Die diesjährige FOSSGIS-Konferenz in Passau ist vor einer guten Woche zu
Ende gegangen, wer Lust hat, kann gerne noch auf's Programm gucken, um
zu sehen, was da so los ist:
https://www.fossgis-konferenz.de/2017/

Ich schreibe hier, weil es sehr danach aussieht, das die kommende
FOSSGIS-Konferenz hier bei uns in Bonn (vermutlich im Uni Hauptgebäude)
stattfinden wird und ich fände es schön, wenn sich in die Orga auch der
ein- oder andere OSM-aktive unserer Region einschalten würde oder Ihr
zumindest Bescheid wisst, was hier so läuft.

Die Bonner FOSSGIS-Leute treffen uns in einer meist kleinen Runde immer
am 1. Mittwoch des Monats im LUXX (Ecke Heerstrasse/Kölnstrasse) ab
19h30, so auch an diesem Mittwoch. Da wird es vermutlich auch um die
FOSSGIS 2018 gehen....

Wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen!

Grüße, Till