[osm-bnsu] ADFC Fahrradstadtplan Bonn

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Okt 2 23:22:35 CEST 2016

Hallo Danilo und Liste,
mir gefällt die Idee den Kontakt zum ADFC zu machen.

Die Frage, ob die gesammelten Daten in OSM eingegeben werden sollten
muss wohl gar nicht diskutiert werden.  Zumindest kommt hier aus meiner
Sicht nur die Antwort "ja, dies ist sinnvoll" in betracht.

Ich mache hierzu das Angebot, die ADFC-Leute entsprechend zu schulen. Ob
dies mit dem Werkzeug josm oder hier für eine spezielle App läuft wird
wohl nicht entscheidend sein.

Leider kann ich selbst - schon wieder - am Stammtisch nicht teilnehmen.

Gruss,
John