[osm-bnsu] Spielplätze mit OSM

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Mai 30 22:09:30 CEST 2016

Hallo,

Der nächste Stammtisch ist unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch zu finden (21. Juni). Wenn Eigenwerbung erlaubt ist, das Thema Spielpätze in Münster in OSM und in den Open Data Portal der Stadt habe ich auf meiner Webseite schon behandelt. Und die OSM-Overpass-API wird natürlich genutzt, um die OSM Daten abzufragen.

Mit freundlichen Grüßen

 Georg V.
HTTP://familieverweyen.de

Von meinem iPad gesendet