[osm-bnsu] Spielplätze mit OSM

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Mo Mai 30 22:06:22 CEST 2016

Hallo Horst,

nur kurz zur Info was OSM schon über Spielplätze in Köln gespeichert hat:
http://overpass-turbo.eu/s/gwy
Für andere Städte bitte "Köln" im Abfragetext entsprechend ersetzen und links oben auf "Abfrage" drücken.

Hier wird erklärt wie Spielplätze in OSM gespeichert werden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:leisure%3Dplayground

In Düsseldorf ist der nächste OSM-Stammtisch am Freitag, dem 24.6.2016:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/D%C3%BCsseldorf/Stammtisch
Du bist herzlich eingeladen!

Und wenn es noch Fragen gibt, immer her damit.

Liebe Grüße
  Harald Schwarz
  black_bike