[osm-bnsu] Fernsprecher, Datum letzte Aktualisierung

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Sa Mär 19 11:56:45 CET 2016


Hallo,

im deutschen Forum war lange last_check favorisiert, aber inzwischen hat man sich auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:check_date check_date geeinigt.

Mit freundlichen Grüßen        Georg V. 
> Am 19.03.2016 um 11:54 schrieb Josef Schugt <penpendede at gmail.com>:
> 
> Hi,
> 
> öffentliche Fernsprecher werden hierzulande überraschend oft durch andere Typen ersetzt, komplett abgebaut, an andere Stellen verlegt usw.
> 
> Es erscheint mir daher sinnvoll, sie in OSM mit einem Attribut für "letzte Aktualisierung" zu versehen.
> 
> Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, ob es Gründe gibt, das nicht zu tun bzw. welches Attribut am geeignetsten wäre.
> 
> Ich will vermeiden, das bei OSM leider immer noch herrschende Attribute-Durcheinander und die Diskussionen dazu zu verschlimmern, daher frage ich erst einmal in unserer eher kleinen Runde.
> 
> Jupp
> -- 
> Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet._______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg