[osm-bnsu] Fernsprecher, Datum letzte Aktualisierung

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Sa Mär 19 11:54:15 CET 2016

Hi,

öffentliche Fernsprecher werden hierzulande überraschend oft durch andere Typen ersetzt, komplett abgebaut, an andere Stellen verlegt usw.

Es erscheint mir daher sinnvoll, sie in OSM mit einem Attribut für "letzte Aktualisierung" zu versehen.

Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, ob es Gründe gibt, das nicht zu tun bzw. welches Attribut am geeignetsten wäre.

Ich will vermeiden, das bei OSM leider immer noch herrschende Attribute-Durcheinander und die Diskussionen dazu zu verschlimmern, daher frage ich erst einmal in unserer eher kleinen Runde.

Jupp