[osm-bnsu] Stolpersteine im Kreis Ahrweiler

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Fr Jul 22 07:35:12 CEST 2016

Hallo Jupp,
wenn die Fotos schon GPS Tags haben, sollen sie (also die Fotos) in JOSM schon an der korrekten Stelle angezeigt werden.

Ich würde es so machen:
- einen beliebigen Stolperstein mit strg-c kopieren (z.B. einen Bonner Stein)
- Mauszeiger zum neu einzufügenden Stein in Bad Honnef schieben
- strg-v drücken
- bei dem nun neu eingefügten Stein die Daten anhand vom Foto anpassen

Gruss,
John