[osm-bnsu] virtueller Weg

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Fr Okt 9 20:38:28 CEST 2015

Hallo,
bevor ich mich ins Haifischbecken vom Forum schmeiße bitte ich hier um
Meinungen:

Dies ist ein virtueller Weg, der auf einem Fahrrad Heimtrainer
abgefahren wird. Dabei wird - soweit ich es verstanden habe - auf einem
Monitor eine virtuelle Umgebung angezeigt, die zur gestrampelten
Entfernung passt.

Fahrten auf dieser Insel können auch über ein virtuelles GPS
aufgezeichnet werden und dann bei Strava (= ein Portal u.a. für
P.-Längen-Vergleich beim Radfahren) eingestellt werden.

Um es ganz klar auszudrücken: auf der Insel sind nur Bäume. Es gibt dort
keinen asphaltieren Radweg, wahrscheinlich nicht mal irgend ein Radweg
im Umkreis von 500km.

Ich würde dies gerne restlos löschen.

Was meint Ihr?

Gruss,