[osm-bnsu] Letzte Infos zum HowTo Treffen am kommenden Freitag (morgen 02.10.2015)

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Okt 4 10:52:45 CEST 2015

Hallo Thomas und Liste,
hier habe ich gerade ein paar Worte zu dem Abend geschrieben
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#Sechstes_How-To_Treffen_bei_ZERA

Bis auf einen Monsterstau für die per Auto anreisenden und einem
winzigen technischen Problem (AA Batterie für die Funkklingel war erst
um 16.55h da) hat alles gut geklappt. Das Thema WMS mussten wir leider
ausfallen lassen. 3D Mapping wird der nächste Schwerpunkt.

Danke an alle Teilnehmer, Ihr wart nette Gäste.

Gruss,
John