[osm-bnsu] Changsets in Wesseling

Meik Kuhl redrace at gmx.de
Di Mai 26 20:52:48 CEST 2015


HUHU 
31450415 ist auch revertet. Den anderen Schau ich mir noch mal genau an und entscheide ob ich das händisch ändere oder nicht!
Aber wie es aussieht muss ich da nur umtaggen!

Gruß Meik

http://www.meik64.blogspot.com


> Gesendet: Dienstag, 26. Mai 2015 um 18:16 Uhr
> Von: "Georg Verweyen" <georg at familieverweyen.de>
> An: "Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" <bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de>
> Betreff: Re: [osm-bnsu] Changsets in Wesseling
>
> Hallo Harald,
> 
> Hast Du auch Gebäude mit building:part geprüft? Und building=garage zu 
> building=yes zu wandeln ist auch eher ein Designfehler bei tracer2, 
> sollte den Verwendern von tracer2 aber bekannt sein. Wir haben in NRW 
> noch genügend landuse=residential ohne ein einziges building, da braucht 
> man nicht einfach drüber zu gehen.
> 
> Der Changeset 31443088 ist bereits revertiert und ich stehe mit den 
> obrigen Argumenten auch dazu (Mike bitte den Changeset entsprechend 
> kommentieren). Wenn die anderen Changesets erst beim Stammtisch 
> diskutiert werden soll, dann können die Kollegen, die sich für die 
> breite Diskussion einsetzen auch um die Konfliktbehebung kümmern.
> 
> Ich bin damit raus aus dem Thema!
> 
> Georg V.
> 
> Am 26.05.2015 um 17:59 schrieb Harald Schwarz:
> > Hallo Meik, hallo Gemeinde,
> >
> > ich kann nicht erkennen, warum hier ein Revert durchgeführt werden soll. Ich habe in allen angegebenen Changesets mehrere Gebäude auf die Änderungen überprüft, die der Benutzer catweazel67 durchgeführt hat.
> > In allen diesen Fällen blieben die vorherigen Tags erhalten und nur die Form des Gebäudeumrisses wurde an die
> > freigegebenen Daten von ALK-NRW angepasst.
> >
> > Die Changesets sind groß und dadurch unübersichtlich. Dies allein kann aber kein Grund für einen Revert sein.
> >
> > Ohne qualifizierten Hinweis auf Gebäude an denen Fehler durch Änderungen des Users catweazel67 erfolgten sollte kein
> > Revert durchgeführt werden.
> >
> > Liebe Grüße
> >    Harald Schwarz
> >    black_bike
> >
> >
> >
> >> Gesendet: Dienstag, 26. Mai 2015 um 16:42 Uhr
> >> Von: "Meik Kuhl" <redrace at gmx.de>
> >> An: bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> >> Betreff: [osm-bnsu] Changsets in Wesseling
> >>
> >> Liebe Gemeinde :-)
> >> Ich brauch mal Eure Hilfe! Kann mir jemand die unten stehenden Changsets komplett resetten! Dieser User: https://www.openstreetmap.org/user/catweazle67
> >> hat in Wesseling Gebäude von NRW Atlas abgezeichnet ohne 3D Tagging zu beachten oder darauf zu achten was Garagen sind und was nicht. Ich habe keine Lust alle Gebäude zu kontrollieren und wieder zu ändern. Angeschrieben und ihm das resetten angedroht habe ich ihn schon.
> >> Vielen Dank für Eure Hilfe!
> >>
> >> Hier die Changsets:
> >> https://www.openstreetmap.org/changeset/31443088
> >> https://www.openstreetmap.org/changeset/31450415
> >> https://www.openstreetmap.org/changeset/31457652
> >>
> >> Schöne Grüße Meik (redrace)
> >> http://www.meik64.blogspot.com
> >>
> >> _______________________________________________
> >> bonn-rhein-sieg mailing list
> >> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> >> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg
> >>
> > _______________________________________________
> > bonn-rhein-sieg mailing list
> > bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> > http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg
> >
> 
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg
>