[osm-bnsu] Fehlende Namensnennung

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Mär 29 15:35:12 CEST 2015

Eine Eskalation sollte schon stattfinden. Neben den genannten gibt es
noch die Möglichkeiten
* Geschäftsleitung von Knauber
* Presse (General Anzeiger) -> petzen
Zuerst schlage ich vor, das Vorgehen im Forum anzufragen. Dort gibt es
einiges an Erfahrung zu dem Thema Lizenzverletzung. Hat dies jemand hier
aus der Liste für diesen Fall schon gemacht? Wenn nicht, übernehme ich
dies gerne.

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem es trotz Hinweis nicht weiter ging.
Aber ich habe auch nicht nicht wirklich Übersicht über die
entsprechenden Fälle.

Gruss,
John