[osm-bnsu] Fehlende Namensnennung

Danilo Bretschneider bretschneider at geospatialinformation.org
So Mär 29 11:20:12 CEST 2015

Nun sind mehr als zwei Wochen vergangen. Wie bereits von mir vermutet
hat sich noch keiner seitens Knauber zu meiner E-Mail geäußert. Die
OSM-Karte ist immer noch ohne Namensnennung.

Wie verfahren wir weiter?

 * Einen Filialleiter der betroffenen Filialen darauf ansprechen?
 * Über die Telefonzentrale von Knauber an die zuständige Stelle (ggf.
   Presseabteilung / Marketingabteilung) weiterleiten lassen?

Wie wurde sonst verfahren, wenn trotz Hinweis, kein Änderung erfolgte?

Viele Grüße
Danilo