[osm-bnsu] Anmeldung/Pförtner

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Mo Jun 1 12:17:51 CEST 2015

Georg Verweyen wrote on 31.05.2015 13:08:

> Auch wenn ich nur für eine Änderung bin, wenn ich selbst davon
> überzeugt bin, aber hier ist Aussage relativ klar. Beschrieben wird
> das Objekt durch das amenity-Schlüssel, nicht durch den Namen. Es
> wäre Aufgabe des Renderer solche Texte reinzuschreiben (und dann auch
> in der gewünschten Sprache). Also klares Votum für das löschen des
> Name-Schlüssels.

Von mir aus gerne. War meine Änderung :-)

Auch wenn es ein dickes Schild "Anmeldung" gibt, ist das nicht
zwangsläufig der Name, ja.

Aber gibt es irgendeinen Fall wo ein Renderer wirklich einen Namen
ergänzt. Ich kenne in der Praxis nur Icons.

Viel spannender ist, dass in der Doku eindeutig steht, dass dieses Tag
nicht auf dem Gebäude sondern nur der Ort innerhalb sein soll.

--
Grüße
Holger