[osm-bnsu] Wie vor langem versprochen hier der Link zu den OSM-Karten in Verwendung

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Do Jan 8 20:38:53 CET 2015

Hallo Daniel,

danke für die Rückmeldung. Ich nehme mal an, dass man die Kachel-URL
(http://volkswagen.ebay.de/osm-tiles/de/.....) nicht nutzen darf. Ist
der abgewandelte Style denn eventuell offen (gefällt mir bzgl.
Übersichtlichkeit wesentlich besser :) )?

Ach und wo wir gerade dabei sind: Dein Auftragsgeber ist nicht zufällig
bereit, die Liste der Adressen (nicht zwingend mit Geocode) zu spenden?
Bei einer Stichprobe haben wir wohl die Adresse, aber nicht den
entsprechenden POI.

Mit freundlichen Grüßen

Georg V. (OSM=user_5359)