[osm-bnsu] Straßenverzeichnis und Hausnummernliste Stadt Troisdorf

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Feb 18 23:09:25 CET 2014

Hallo,

ich habe eben die Straßenliste nochmal neu ins Wiki importiert, diesmal
in der 1:1 Version der Stadt Troisdorf.

In der vorherigen Version hatte ich einige kleine Änderungen
vorgenommen. Die Stadt hat mich darauf hingewiesen, das die Straßen so
definiert wurden wie in der Straßenliste geliefert, unabhängig von evtl.
anderer üblicher Rechtschreibung.

Ich habe die Stadt gebeten, diesen Sachverhalt nochmal auf dieser
Mailingliste zu wiederholen, damit alle an der Diskussion teilnehmen können.

viele Grüße

Dietmar