[osm-bnsu] Vorstellung

Pottgiesser, Genoveva PottgiesserG at troisdorf.de
Fr Feb 7 09:19:43 CET 2014

Hallo Juma,

vielen Dank für die Begrüßung und deinen Hinweis (ich habe mich hier zwar förmlich vorgestellt, aber wir können gerne wie hier üblich zum Du übergehen).
Ich habe meine Formulierung etwas unglücklich gemacht, uns sind hier natürlich die Angaben zum Copyright von OSM-Daten bekannt. Gerade als Kommune prüfen wir alles doppelt und dreifach, bevor wir Daten selber abgeben oder veröffentlichen. Nichts desto trotz danke für den Hinweis, das Feld OSM müssen wir uns ja noch etwas erarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Genoveva